Ballspiele

Prellball Mixed

Uns geht es wie den Waldelefanten, wir sind nur noch ein kleiner Haufen, verhalten uns ganz leise und wenn mit der Jugendarbeit alles klappt tauchen wir bald mit viel Trörö wieder auf. Der harte Kern der Prellballer läßt sich den Spaß am Spiel nicht verderben. Frauen und Männer trainieren am Freitagabend ganz locker, ohne großen Leistungszwang. Alle, egal wie alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn, die sich für einen Ballsport in der Halle, abseits und unabhängig von jedem Trend interessieren, sind herzlich bei uns willkommen. Wer uns schonmal bei unserem Mixedturnier, der Vereinsmeisterschaft oder der Weihnachtsfeier erlebt hat weiß, dass bei uns Spaß und Kameradschaft immer noch groß geschrieben werden.

Trainingszeit

Freitag, 20:00 - 21:30 Uhr
Übungsleiter*in Prellball Mixed